Dienstleistungsmarketing

Steigende Kundenerwartungen stellen immer neue und erweiterte Anforderungen an das Unternehmensmanagement von Dienstleistungsunternehmen. FISECO befasst sich umfassend mit der Bereitstellung und Vermarktung sowohl eigenständiger (institutioneller) als auch produktergänzender (funktioneller) Dienstleistungen und Services im Markt der Finanzdienstleistungen.
In allen erfolgreichen Unternehmen steht heutzutage die strategische Ausrichtung und Kundenorientierung im Mittelpunkt des Unternehmensmanagements. Um die zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen zu meistern, ist es wichtig die Erfolgsfaktoren und Kostentreiber zu kennen und von den Fehlern Anderer zu lernen. Der besondere Fokus liegt dabei auf den Herausforderungen eines innovativen Dienstleistungsmarketings mit seinen auf bis zu acht erweiterten Instrumentalbereichen (8P-Analyse). Besonderen Augenmerk sollten Sie auf Ihr bestehendes Markenversprechen legen. Welche Herausforderungen stellen sich?

Unsere Experten haben das spezielle Dienstleistungsmarketing in einer eigenen Unternehmung ausgegliedert und noch weiter verfeinert - zu den Bereichen Webseiten Marketing, Fondsmarketing und Guerilla Marketing für Finanzdienstleistungen.