Display Performance Marketing in der Finanzdienstleistung

Display Performance Marketing in der Finanzdienstleistung

Online Werbeleistung in der Finanzdienstleistung ändert alles
Die Performance-basierte (CPO/CPL) Abrechnung kann Ihre Kampagnen auf qualitative Weise verbessern. Egal ob Sie einen Markt aufbauen, Ihren Umsatz steigern wollen oder Kunden gewinnen wollen, bei FISECO helfen wir Ihnen!

Die Hälfte des Geldes in der Werbung ist ... heute mehr! - denn es gibt Performance Marketing!
FISECO misst die Resultate einer Display Performance Kampagne wie im Direktmarketing - im Anschluss an einen Kontakt. Eine Abrechnung erfolgt also rein nach erbrachter Leistung. Es zählt also die Anzahl Ihrer tatsächlich erzielten Abschlüsse. Das Risiko der Kampagne trägt allein FISECO. So sitzen wir alle in einem Boot - und rudern in dieselbe Richtung. Und ein schöner Nebeneffekt - Sie finden den optimalen Kontaktpreis!


Schreiben Sie uns.