CRM Kundenbindungs Seminare

Sie haben das Seminar verpasst?

Kein Problem, wir werden weiterhin in Abständen von 2 bis 3 Monaten ähnliche gelagerte Seminare anbieten. Sprechen Sie uns direkt an, gerne nehmen wir Ihr Interesse an einem bestimmten Thema auch zum Anlass, einen Event zusammenzustellen.

Heutzutage ist die Kundenbeziehung gerade für unabhängige Vermögensverwalter und Finanzplaner der entscheidende Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Einzelnen Personen gelingt es gut, Kundenbeziehungen neu zu etablieren (Hunter), andere glänzen in der Pflege von Beziehungen (Farmer). Wie können aber vor allem vor dem Hintergrund der Finanzkrise diese Prozesse gesteuert und auf Dauer profitabel gestaltet werden? Wie kann Cross Marketing intensiviert werden und wie kann man systematisch Erkenntnisse zur Steuerung des Kundenbeziehungsmanagements ableiten? Ein paar Beipiele aus der Vergangenheit sind hier:

Kundenbindung und Kundenbeziehungsmanagement für Vermögensverwalter

Entwickelt haben wir diese Seminare aus Anlass der Zusammenarbeit mit dem Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ (Hochschule Luzern) in den Themenfeldern CRM, Kundenbindung und Online Marketing. Unsere Seminarreihe bringt Beispiele für Workshops und wertvolle Tipps im Kundenbeziehungsmanagement.

Weitere Informationen und ggf. Flyer zum Download erhalten Sie direkt bei der Hochschule Luzern hier.

Rechnen Sie mit dem Kunden!

Es klingt fast zu einfach um wahr sein zu können - durch den Einsatz eines finanzmathematischen Taschenrechners können Lösungen im Beisein und gemeinsam mit Kunden Schritt für Schritt erarbeitet werden. Der Einbezug Ihres Kunden steigert Ihren Verkaufserfolg um bis zu 50% und mehr! In einem Seminar, begrenzt auf 10 Personen, um jeweils individuell für bestimmte Finanzprodukte spezifische Lösungen gemeinsam erarbeiten zu können, wird die Vorgehensweise trainiert. Grundlagen sind jeweils verkaufspsychologische Zusammenhänge und Erkenntnisse. Melden Sie sich, wenn wir für Ihre Firma dieses Konzept umsetzen dürfen.

Unsere zufriedenen Kunden, u.a. z.B. der Brokerage-Pool bietet seinen Poolmitgliedern für diese Seminare einen Discount an.