Die 8 "V's" des Internet Marketing

FISECO Fölster ist spezialisiert auf Marketing und Kommunikation in Finanzdienstleistungen. Mit unseren finanziellen Beteiligungen an den Firmen der "Geeks", also den für unsere Projekte tätigen Programmierern setzen wir kleine und grosse Projekte um, ohne dabei ein Offshore oder Zuverlässigkeitsrisiko einzugehen.

Zu diesem Zweck und zur stringenten Qualitätssicherung scannen und überprüfen wir regelmässig Webseiten in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Luxusgüter. Mit unserer Methode stellen wir fest, ob das Online Marketing der Anbieter noch dem Stand der neuesten Technologien entspricht und ob diese überhaupt dem Anspruch anspruchsvoller Kunden genügen. Diese Prozesstechnologie wird stetig weiterentwickelt. Ergebnisse fliessen in die Erstellung und Optimierung von Webseiten unserer Kunden ein.

Die Existenz und die Effizienz von Online Marketing Tools von Finanzdienstleistungen im Web, in Blogs (Meinungsäusserungen), Podcasts (Videobotschaften) oder in Emails wird von uns gemessen, quantifiziert und kann damit auch für unsere Kunden wirksam verbessert werden:

Fragen Sie sich einmal, ob für Ihre Webseite, Ihren Blog, Ihren Podcast, Video oder Email folgende Kriterien optimal erfüllt:

  1. Visualisiert (Visualization)
  2. Verständlich vorteilhaft (Vantage perceptible)
  3. Veränderbar (Variability)
  4. Verkäuferisch interaktiv (Vendor interactivity)
  5. Vorfindbar (Value 4 time & Findability)
  6. Vertrauenswürdig (Veracity)
  7. Versprechend (Visual commitment)
  8. Vorteil (gegenüber offline Angebot) (Value added)

Vielleicht sind Sie geschockt: Warum sollten Sie Ihre hochwertigen Dienstleistungen und Produkte online mit Vorteil anbieten? Wollen Sie ONLINE verkaufen, so ergibt unser Research, müssen Sie diesen anbieten. Wenn Sie Ihre offline Preise also nicht gefährden wollen, müssen Sie die Qualität / Inhalt des Online Angebots anpassen. Anders verhält es sich, wenn das Internet Ihren Kunden nur zu Ihrem Offline Angebot führen soll, um dann hochpreisige Angebote zu unterbreiten. Mit unserem Online Marketing Resource Audit werden also zunächst sämtliche Einflussfaktoren untersucht, um dann eine ideale Vorgehensweise zu ermitteln.

Wir freuen uns wenn wir in Ihrem Interesse einmal positive und negative Auffälligkeiten von Webseiten mit Ihnen besprechen könnten - wir aktualisieren stetig wissenschaftlich akkurat geführte Reports zu jedem der oben genannten Eigenschaften und begleiten Sie bei der Optimierung Ihrer gesamten Wertschöpfung in der Kommunikation. Unsere Referenzen sind ausgezeichnet. Stellt sich der erwartete nachzuweisende Erfolg bei Ihnen innerhalb gesetzter Frist nicht ein, verzichten wir auf die Hälfte unseres Honorars!

Testen Sie unsere 8V Analyse und nehmen Sie Kontakt mit unserem Partner im MARKETING auf.